Ausbildung bei KUNZE:

Precision meets innovation

Packen wir‘s an

Wir lieben Metalle und wissen, wie man sie bearbeitet. Seit vielen Jahren fertigen wir individuelle und innovative Präzisions-Lösungen aus Metallen – egal, ob klein oder groß, einfach oder kompliziert. Unser Ziel ist es, für jede Herausforderung die passende Lösung zu bieten um somit verschiedenen Branchen zu echtem Mehrwert zu verhelfen. Dabei bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Technologien, um unseren Kunden die beste Qualität und unserem Team einen modernen Arbeitsplatz zu garantieren.

Wir bieten regelmäßig Ausbildungsplätze zum/zur Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d) an!

Du willst dabei sein? Dann melde dich einfach – wir freuen uns. Gerne kannst du auch unverbindlich bei uns reinschauen, um dir ein Bild von deinem möglichen Arbeitsumfeld zu machen.

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen von gelernten Zerspanungsmechaniken (m/w/d), die Lust auf neue Herausforderungen haben.

Image

WERDE KREATIV

Die Welt steht nie still. Wir auch nicht. Jedes Bauteil ist eine neue kreative und technische Herausforderung. Du lernst bei uns die Grundlagen über Metalle, wie sie bearbeitet werden und welche Maschinen und Werkzeuge dafür eingesetzt werden. Die Programmierung der Maschinen an Heidenhain-Steuerungen und später am CAM-Arbeitsplatz sind ebenso fester Bestandteil der Ausbildung bei uns.

Image

WERDE INNOVATIV

Am Anfang hast du einen rohen Block Metall, eine Zeichnung und deinen Arbeitsplatz. Mit deinem Fachwissen wirst du nach einigen Jahren ein Präzisionsbauteil für die unterschiedlichsten Industriebereiche fertigen können, das dann später in einem Fahrzeug, einer Turbine oder einer anderen Maschine eingesetzt wird. Jedes Bauteil ist ein Unikat und treibt innovative Prozesse weiter voran.

Image

WERDE TEIL DES TEAMS

Bei uns hast du die Gelegenheit, mit Leidenschaft, Engagement und Präzision deine Ziele zu verwirklichen und dabei wirklich etwas zu bewirken. In einem kraftvollen Team, das sich durch gegenseitige Unterstützung und Freude an der Arbeit auszeichnet, bietet sich dir die Chance, kontinuierlich zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du arbeitest bei uns mit modernster Technologie, und deine persönliche sowie berufliche Entwicklung wird durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten aktiv gefördert.

WERDE ZERSPANUNGSMECHANIKER/IN (m/w/d)

Eckdaten zu deiner Ausbildung
  • Ausbildungsstart: 01.08.2024 bei uns im Betrieb

  • Ausbildungsform: Duale Ausbildung im Betrieb und am Berufskolleg Technik in Siegen (Teilzeitunterricht)

  • Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre (Die Ausbildung kann auf Wunsch verkürzt werden)

  • Ausbildungsvergütung: Die Vergütung erfolgt bei uns nach dem Verband der M+E Industrie NRW.

Image

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ist jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, sich bei uns zu bewerben! Sende deine aussagekräftige Bewerbung an Herrn Thorsten Schmidt: info@kunze-cnc.de

Oder per Post an:
Kunze GmbH
z. H. Thorsten Schmidt
Austraße 8
D-57250 Netphen

Wir freuen uns auf dich!

kunze-logo-footer-500px.png
Kunze GmbH
Austraße 8
D-57250 Netphen
Tel: +49 (0)271/25060-0
Fax:+49 (0)271/25060-10
E-Mail: info@kunze-cnc.de